Der Reformerkurs bei Michaela war klasse!

Ich habe vielen neuen Input bekommen und der Kurs hat mein Wissen wunderbar erweitert.

Die Anatomie wurde sehr anschaulich erklärt, sodass man noch besser auf verschiedene Wünsche/Probleme der Kunden eingehen kann.

Auch die inkludierten Praxiseinheiten waren hervorragend. Insgesamt sehr zu empfehlen!

 

LG

Imme

August 2018

 

 

Liebe Michaela,

 

Ich wollte mich bei dir für die tolle Stunden sehr viel bedanken.

 Deine Professionalität und Fachkompetenz gab mir sehr viel Input.

 

LG Ivana

 

 

Liebe Michaela,

 

vielen Dank für die tolle Ausbildung am Wochenende. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich.

 Hiermit möchte ich mich zum Advanced Reformer Repertoire vom 22.-24.11.2017 anmelden.

 

Viele Grüße

Verena

 

Pilates-Studio

Verena Werth

Max-Liebermann-Weg 01

73054 Eislingen

 

Tel.: 07161 / 1564975

Mobil: 0171 / 6579997

 

 

Liebe Michaela,

Danke danke danke!

War eine sehr lehrreiche Fortbildung und du verkörperst so viel Freude an dem Konzept -das reist mit und motiviert!

Bis zur nächsten Ausbildung!

 

Liebe Grüße

Lea

 

 

Liebe Michaela,

 

danke für einen tollen Kurs. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn

ich oft an meine Grenzen gestoßen bin. Du machst es echt klasse, schade das

Dein Studio so weit weg ist.

 

Es wäre toll, wenn Du mir sagen könntest, was Ihr noch durchsprecht und ich

würde mich dann so vorbereiten, dass wenn ich im Januar eine Woche in

München einplane, eventuell mit Dir nochmal dafür Einzelstunden nehmen kann, wenn es Dir recht ist. Die Woche ist vom 27.01 bis zum 31.01. Wäre das

machbar. Vielen Dank für alles.

 

Liebe Grüße

 

Sabine Cumiskey

26.11.2013

 

 

Wollte mich zuerst einmal für das für mich ausgesprochen gute Wochenende bedanken.

Ich bin beeindruckt von deiner Fähigkeit, die vielen neuen Informationen so gut zu vermitteln.

Du machst das echt super!

Es hat sehr viel Spass gemacht, wenn es auch anstrengend war,... :-)

Nun hoffe ich in den nächsten Wochen genug Zeit zu finden, alles nachzuarbeiten, es ist ja echt eine ganze Menge.

 

Herzliche Grüsse aus Schorndorf,

Sabine Schäfer

 

Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und anerkannten Pilatesausbildung bin ich auf das STOTT-Pilatesstudio von Michaela in München aufmerksam geworden. Mich überzeugte die STOTT-Pilatesmethode mit einem schlüssigen Konzept und gut nachvollziehbaren , klaren Abläufen. Die Ausbildung ließ mich völlig neue Maßstäbe setzen, sowohl hinsichtlich meiner eigenen Übungsausführung als auch bezüglich dem Unterrichten meiner Kundinnen und Kunden. 

Zudem ist das große Übungsrepertoire mit seinen zahlreichen Varianten für jede Zielgruppe anwendbar.

 

Begeistert haben mich das hohe Niveau, mit dem Michaela und ihr gesamtes Team dieses hochkomplexe Wissen in Theorie und Praxis weitervermitteln. Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle! Für mich war es die beste Entscheidung, die Mat & Reformer – Ausbildung bei Michaela zu absolvieren. Ich bin sehr froh, dadurch optimal arbeiten zu können und dies wiederum Tag für Tag durch die Rückmeldung meiner Kurs- bzw. Einzeltraingsteilnehmer bestätigt zu bekommen.

 

Ich plane weitere Ausbildungen und freue mich auf die regelmäßigen workshop-days bei Michaela.

 

Petra Rank, Goldkronach, Januar 2013.

  

 

Liebe Michaela,

 

fasziniert bin ich schon 2004 gewesen, als ich zum erstmals, zufällig, eine Pilates Stunde bei dir mitgemacht habe in einer Münchner Ballettschule. Und fasziniert von dir und deiner Art Pilates zu unterrichten bleibe ich jedes Mal, wenn ich schaffe, in deinem Studio eine Ausbildung oder Workshop zu machen.

 

Ich bewundere deine professionelles Wissen, deine Kompetenz, dein Enthusiasmus für Pilates und deine positive Ausstrahlung die die Menschen ansteckt und es ermöglicht, sich sehr wohl bei dir zu fühlen.

 

Bei jeder Ausbildung und jedem Workshop, werde ich reicher an wertvollen Kenntnissen und Ideen. Dank Pilates und dir hat sich mein Leben positiv verändert, sogar meine hartnäckigen Rückenschmerzen aufgrund meiner Skoliose sind weg!

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Pilates Ausbildungen/Workshops bei dir und in deinem Studio!

 

Viele liebe Grüße,

 

Francesca Pasutto

 

Erlangen, Januar 2013

 

 

Liebe Michaela ,

 

Ich möchte mich sehr bei dir bedanken für diese unglaubliche Erlebnis durch die Ausbildungen von Intensive Mat-Plus Repertoire, Advance mat Repertoire und Intensive Reformer Repertoire bei STOTT Pilates !Dank deine Kompetenz ,Wissen , Erfahrung und immer Gute Laune und angeneme Atmosfere bin Ich jetzt so begeistert und motiviert dieses neues Körperwahrnehmung und Sportart weiter zu leiten!

 

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen deswegen kann Ich diese Ausbildung nür empfehlen ,so Seriös , Professionell und mit volle Enthusiasmus geleitet!

 

Bis bald

 

Liebe Grüsse

 

Jade Dardano München 17.12.2012

 

 

Liebe Michaela,

 

schon mein ganzes Leben habe ich mich mit Sport beschäftigt und so hat mich meine Reise zum Glück auch zu Pilates bei Dir gebracht.

 

Am Anfang wollte ich einfach nur ein paar mal Trainieren und war eher skeptisch, ob Pilates das richtige für mich sein könnte.

 

Aber schon nach ein paar Stunden wußte ich das ist es - das will ich richtig lernen! :-)

 

Pilates ist eine Bewegungsform, die mir nicht nur sehr viel Spass macht, sondern auch meinen Körper in eine bis dahin nicht erreichte Form gebracht hat. Durch das Pilatestraining wird wiklich die ganze Muskulatur, vor allem die sonst oft vernachlässigte Tiefenmuskulatur aktiviert und das sieht und spürt man schon nach wenigen Wochen.

 

Einer der wichtigsten Gründe an meiner so positiven Erfahrung mit Pilates bist zweifelsfrei Du! Das Training mit Dir macht Spass, ist abwechslungsreich und du hast mich individuell gefördert noch besser zu werden und die Übungen zu vertiefen. Ich habe auch den höchsten Respekt vor Deiner jahrelangen Erfahrung mit Pilates, die du in Deiner Ausbildung uns allen zu Teil werden lässt. Deine Passion und Liebe für Pilates hat mich sehr berührt und überzeugt!

 

Immer vor den Ausbildungstagen freue ich mich schon Dich und unsere Trainingsgruppen wieder zu sehen und gemeinsam mit Spass zu trainieren und Pilates noch bessser zu lernen.

 

Das erste mal habe ich wirklich das Gefühl angekommen zu sein!

 

Für das alles möchte ich Dir persönlich ganz herzlich danken!

 

Liebe Grüße

 

Petra Leschingerova

 

 

Hochmotiviert starte ich in die neue Woche! Ich habe bereits meine 3. Ausbildung bei Michaela in München absolviert und sprudele voller neuer Ideen für meinen Unterricht ... Die Anleitung war sehr natürlich und kompetent. Alle offenen Fragen wurden erörtert. Besonders habe ich von den individuellen Haltungskorrekturen profitiert.

 

Ich komme sehr gerne wieder!

 

Danke für Alles: Nicole

 

Nicole Dienersberger (Dipl. Päd., Stott Pilates Instructorin, Kurskoordinatorin von Aerobbi´s Wellness-& Fitnesspark, Leipzig)

  

Inhaber:

 

Robert Dienersberger

 

Forststr. 9

 

04229 Leipzig

 

tel: 0341-1248530

 

fax: 0341-1248532

 

mail: info@aerobbi.de

 

web: www.aerobbi.de

 

 

Pilates ist eine wunderbare Sache. Die Vielfalt der Übungen und Übungsausführungen ist fast unerschöpflich und neben Circle, Rolle und Theraband gibt es zum Beispiel den Reformer. Die Ausbildung zum Reformer habe ich 2009 in München bei Michaela, Pilatesbody, genossen. Ja, man kann sagen genossen, es ist ein unbeschreibliches Körpererlebnis. Besonders schön fand ich das die Ausbildung am einem Stück war. Unsere Gruppe war klein und wir haben sehr vom Wissen aller Trainer, ganz besonders Caro und Michaela die uns beide durch die Ausbildung geleitet haben, bei Pilatesbody profitiert. An dieser Stelle nochmals Danke an alle. Es war klasse!

Viele Grüße

Petra Weitzel, Wöllstadt, Oktober 2010

 

 

Nach meiner kompletten Mattenausbildung bei Michaela im Jahr 2008 und meiner Reformerausbildung 2010 kann ich mit Sicherheit sagen: die Wahl für die STOTT Pilates Ausbildung bei Pilatesbody in München wahr absolut richtig.

Ich schätze Michaelas große Begeisterungsfähigkeit für Pilates. Ihr Unterrichtsstil ist klar, strukturiert und von großem therapeutischen Wissen geprägt. Als Physiotherapeutin lege ich darauf besonders großen Wert. Durch viele Übungsvariationen habe ich gelernt für meine Kunden das optimale Programm zu wählen. Auch nach der Ausbildung ist Michaela ein hilfsbereiter Ansprechpartner und gibt schnell zuverlässige Antworten.

 

Caroline Schmid, Physiotherapeutin, Ebersbach

www.koerperzentrum.com

 

Eine Pilates-Ausbildung bei Michaela Bimbi-Dresp sowohl in Matte, als auch Reformer ist für mich...

 

ausgestattet mit Ihrem fundiertem Wissen, Kompetenz, Engagement, Witz und guter Laune

fordernd, aber nicht überfordernd

zum wohlfühlen und sich wahrnehmen in ihrem "Pilatesbody"-Studio.

Pilates bei und mit Michaela und ihrem Team hat Suchtpotential - nach dem Motto: eine weitere Ausbildung? Aber ja - ich bin gern dabei.

 

Begeistert, mit neuer Motivation und Inspiration, freue ich mich mein Wissen im Anschluss an die Reformer-Ausbildung an meine Teilnehmer/Kunden weiterzugeben.

 

 Vielen Dank liebe Michaela,  

 

 Angela Plagé, November 2010