Merrithew ™ Fascial Movement Foundation Course

16. - 18.10.2018

 

Hallo Michaela,

Fascial Movement ist fantastisch. Ich habe es ja schon gesagt, aber sage es sehr gerne noch mal. Du hast es echt super rübergebracht.

Die Kunden lieben es. Gerade das Federn und Bouncen für die Hüfte ist einfach genial.

Loops muss ich noch bestellen....

 

Liebe Grüße

Petra W.   

Merrithew ™ Fascial Movement Foundation Course

16. - 18.10.2018

 

Liebe Michaela,

 

vielen lieben Dank für den sensationellen Kurs. Es war wieder sehr genial, wie Du das alles rübergebracht hast!!! Du hast wirklich so eine tolle und liebenswürdige Art, wie Du alles so rüberbringst, ich könnte Dir ewig zuschauen, Du bist ein Vorbild an Beweglichkeit und Disziplin! Da kommen eben andere nicht ran.

 

Mein Gehirn rattert schon, seit ich Dein Studio heut verlassen habe! Und danke auch für die vielen tollen Fotos.

 

Liebe Grüße

 

Eva Maria O.

Österreich

  

Merrithew ™ Fascial Movement Foundation Course

16. - 18.10.2018

 

 

.. es war ein gewaltiger Kurs mit perfekter Ausbilderin . . übrigens hab ich heute in meinen vier Vormittagsstunden schon einiges mit eingebaut und das Feedback meiner Klienten war sehr positiv und sie sind schon alle sehr gespannt, wie es weitergeht, . . .

 

Liebe Grüsse Trixi T.