Referenzen


Liebe Michaela,

im Oktober, 2018

ich habe Nachricht von Merrithew erhalten und die Prüfung bestanden, juhuuu!!!

 

Ohne Dich (und Deinen sanften Tritt in den Hintern Anfang des Jahres) hätte ich das wohl nicht mehr in Angriff genommen. Deshalb ein herzliches Dankeschön an Dich, für die großartige Betreuung, Deine Forder- und Förderung, Deine Unterstützung und Deinen reichen Erfahrungsschatz, der mich nicht nur fachlich wieder einiges gelehrt hat. Das weiß ich sehr zu schätzen.

 

Liebe Grüße

Katharina

 


Liebe Michaela,                                                                                                                                                                      im  Juni, 2018

 

ich erinnere mich an den ersten Ausbildungstag, an dem du uns gefragt hast, was wir uns nach dem Kurs wünschen. 

Damals habe ich gesagt, dass ich nach dieser langen Elternzeit vielleicht wieder arbeiten könnte ... 

und jetzt ist mein Wunsch erfüllt. 

Ich bedanke mich sehr und freue mich sehr, weiterhin von der besten Lehrerin lernen zu dürfen!

 

Ich freue mich schon auf Juli. 

Bis dann 

 

Mit lieben Grüßen 

Sophia 


Nochmals danke für die Wochenenden Intensive Mat Plus, level 1 und Advanced Mat bei Pilates Body, es hat mir sehr gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Cira von Behren-Daly


Liebe Michaela,

 

Ganz lieben Dank wieder einmal für dieses lehrreiche und schöne Wochenende. Ich bin froh den Kurs bei Dir in München belegt zu haben. Du selber als Ausbilderin, ein 'Bravo' und Dein Studio ist ebenfalls ganz, ganz toll.

 

Toll, das Foto. Eine sehr schöne und persönliche Idee, dies für uns zu machen.

 

Danke für Deine Anstrengungen.

 

Mach es gut.

 

Liebe Grüsse,

 

Annette

(Annette Wouters, Frankreich)