ISP-Kurs vom 10. bis 13. Juli 2012

 

Gut habe ich diesen Kurs besucht! Die Kompetenz von Michaela Bimbi überzeugt.

 

Es ist nun leider einfach so, dass immer mehr Kunden gesundheitliche Einschränkungen haben. Die Themen und Inhalte im ISP-Kurs geben hier mehr Sicherheit und Kompetenz – davon profitiere ich als Instruktor sowie auch meine Kunden. Viele offene Fragen wurden beantwortet und Unsicherheiten beseitigt. Meine Erwartung an diesen Kurs wurde weit übertroffen.

 

Die Unterlagen und der Kurs ist sehr gut aufgebaut und praxisnah. Die Unterlagen und die besprochenen Übungen auf der Matte und an den Geräten sind nun in meiner „Schatzkiste“ fest aufgehoben und werden sicher sehr oft hervorgeholt, gelesen und umgesetzt.

 

Die Atmosphäre war sehr angenehm und bereichernd. Viele Fragen von den Teilnehmern wurden von Michaela mit viel Fachwissen, Humor und gut umsetzbar beantwortet. Auch liess Michaela immer wieder Platz für Ergänzungen und Diskussionen - ohne den Kursfaden und das Kursziel zu verlieren.

 

Ein rundes Paket, das auch das Wissen aus anderen Schulungen abrundet, ergänzt und bereichert. Vielen Dank liebe Michaela! Freue mich bereits auf die nächste Schulung in München!

 

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

 

Pilates Studio forMe

Deborah Gehrig

Jasminhalle

5615 Fahrwangen

www.pilatesforme.ch

 

„Anfang Mai 2011 hatte ich das Glück, an der ISP Ausbildung bei Pilatesbody teilnehmen zu können. Die Weiterbildung war fantastisch, was sowohl den Umfang an vorgestellten Krankheitsbildern, deren theoretische Erläuterung und schlussendlich Therapie im Rahmen praktischer Umsetzung vieler bekannter und neuer Pilatesübungen betrifft! Zumal zu meinen Mitstreiterinnen eine Gruppe von qualifizierten und hochmotivierten Pilatestrainer/innen zählten, die den Unterricht durch Interessante Fragen und Beiträge bereicherten. Als sehr sattelfest in allen Bereichen, und das ist bei uns anspruchsvollen Teilnehmerinnen schon nicht  mehr so leicht, erwies sich wie schon so oft Michaela Bimbi Dresp, die Inhaberin von Pilatesbody, deren Wissenshorizont sowohl in Theorie als auch Praxis beeindruckend ist! Es ist sehr erfreulich, dass für uns stottzertizifierte Trainer/innen eine solch umfangreiche Ausbildung mit ins Programm aufgenommen worden ist und ich kann eine Teilnahme nur jedem therapeutischen arbeitendem Pilatestrainer/in empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis der Ausbildung ist absolut gerechtfertigt!“ 

 

Dörte Fehling, Inhaberin pilates sports, Jena-München

info@pilates-sports.de

Pilateszentrum Jena